section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der Kripo Regensburg gelang zusammen mit der Kripo Deggendorf ein Schlag gegen den Drogenhandel. Die Ermittler konnten mehr als neun Kilogramm Marihuana und mehrere Waffen sicherstellen. Vier Männer wurden festgenommen.  

Ermittlungen der Kripo Deggendorf führten am Montagvormittag zur Festnahme eines 32-Jährigen aus dem Landkreis Deggendorf und eines 35-Jährigen aus dem Landkreis Dingolfing-Landau. Die beiden Männer wurden im Rahmen der Ermittlungen in ihren Fahrzeugen kontrolliert. Dabei wurden im Auto des 32-Jährigen über neun Kilogramm Marihuana aufgefunden. Die Durchsuchung der Wohnungen der beiden Männer sowie die Durchsuchung eines Vereinsheim in Stephansposching im Landkreis Deggendorf führten unter anderem zur Sicherstellung von über 19 Gramm Kokain, zwei Pistolen, einem Revolver, Munition, einer Co2-Waffe, einem Luftgewehr, weiteren Schreckschusswaffen und einem gefälschten Geldschein. 

Gegen den 32-Jährigen und den 35-Jährigen wurden am Dienstag bereits Haftbefehle wegen des dringenden Tatverdachtes des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge, wegen Verstößen gegen das Waffengesetz und Geldfälschung erlassen. 

Aufgrund von Ermittlungen der Kripo Regensburg und der Kripo Deggendorf konnten am Montag außerdem noch zwei Männer in Regensburg festgenommen werden. Die 40 und 41Jahre alten Männer stehen in Verdacht, das Marihuana an den 32-Jährigen und den 35-Jährigen verkauft zu haben. Bei den zwei Männern konnte eine geringe Menge Marihuana und Bargeld in Höhe eines mittleren vierstelligen Betrages sichergestellt werden. Gegen die beiden Männer wurden am Dienstag ebenfalls Haftbefehle wegen des dringenden Tatverdachtes des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln erlassen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben