section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem Wohnhausbrand in Sinzing wurde ein 89-Jähriger lebensbedrohlich verletzt. Wahrscheinlich hat ein technischer Defekt den Brand verursacht. 

Am Montagmittag kam es aus zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Sinzing. Dabei wurde der 89-jährige Hausbewohner lebensbedrohlich verletzt. Drei weitere Personen wurden leicht verletzt, als sie versuchten, dem Mann zu helfen. Der Schwerverletzte wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. 

Die genaue Brandursache wird derzeit durch einen Brandexperten der Kripo Regensburg ermittelt. Wahrscheinlich hat ein technischer Defekt an einem Elektrogerät in der Küche den Brand ausgelöst. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, bewegt sich nach Angaben der Polizei aber vermutlich im sechsstelligen Bereich.
Bildquelle: pixabay.com |

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben