section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In Regensburg hat ein 25-Jähriger einen Pkw-Fahrer mit einer vermeintlichen Schusswaffe bedroht. Zuvor war der alkoholisierte Mann mit Schusswaffe bereits mehreren Passanten am Hochweg aufgefallen.  

Am Freitagnachmittag meldeten sich mehrere Passanten beim Polizeinotruf und teilten mit, dass sie im Bereich Hochweg einen Mann mit Schusswaffe gesehen hätten. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann zuvor einen Pkw-Fahrer mit dieser Waffe direkt bedroht hatte. 

Im Laufe der Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann als 25-jähriger Regensburger identifiziert und bereits gegen 17 Uhr in einer Wohnung in der Rilkestraße festgenommen werden. 

Der laut Polizei „erheblich alkoholisierte Täter“ wurde ausgenüchtert und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Bei der Waffe handelte es sich um eine erlaubnisfreie Softair-Waffe, die sichergestellt wurde. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen seines Verhaltens.
Bildquelle: pixabay.com |

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben