section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein Motorradfahrer erlitt am Sonntagabend, dem 25.03.2012 bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2123 schwerste Verletzungen. Derzeit wird der 24-Jährige im Uniklinikum Regensburg behandelt.

Am Sonntag,  25.03.2012, gegen 19.40 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2132, zwischen Lederdorn und Chamerau, auf Höhe der Abzweigung Bärndorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Kötzting bog ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindegebiet Blaibach, von der Kreisstraße 10, aus Richtung Bärndorf, nach links in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße 2132 ein.

Hierbei übersah er einen aus Richtung Chamerau kommenden 24-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer fuhr frontal in die Front des Pkw-Fahrers und wurde an den rechten Fahrbahnrand geschleudert, wo er dann schwerst verletzt liegen blieb.
Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in die Uniklinik Regensburg.
Der Pkw-Fahrer wurde mit einem schweren Schock im Krankenhaus Bad Kötzting stationär aufgenommen.

Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von 1.000 Euro. Am Pkw ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Die Staatsstraße war bis 22.20 Uhr gesperrt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben