section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Donnerstag, den 26.04.2012,ereignete sich in den frühen Morgenstunden auf der Kreisstraße SAD 53 ein schwerer Autounfall. Die 28-jährige Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Gegen 5.45 Uhr kam eine 28-Jährige mit ihrem VW Polo von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Grünbegrenzung. Beim Versuch Gegenzulenken verlor die Fahrerin dann allerdings die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Das Auto prallte frontal mit der Fahrerseite gegen eine nahestehenden Baum und wurde sehr stark demoliert. Aufgrund der starken Verformungen des Autos, wurde die junge Frau in ihrem Auto eingeklemmt und konnte sich nicht befreien. Durch die Kraft des Unfalls erlitt die Fahrerin sehr schwere Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle. Der herbeigerufene Notarzt konnte deswegen nur noch den Tod der Fahrerin feststellen.

Über den genau Unfallhergang und die Ursachen kann die Polizei aber noch keine sicheren Angaben machen. Allerdings lassen erste Erkenntnisse darauf schließen, dass die 28-Jährige   nicht angeschnallt war.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben