section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Nacht von Sonntag, den 27.05.2012, auf Montag, den 28.05.2012, verunglückte ein 22-jähriger Mann auf einer Partyschifffahrt auf der Donau. Der junge Mann konnte trotz intensiver Suche noch nicht gefunden werden.

Bei der Fahrt eines Partyschiffs auf der Donau am Sonntag, den 27.05.2012, gegen 23.35 Uhr verunglückte ein junger Mann. Der 22-Jährige fiel auf Höhe Matting von Bord. Die Polizei und Rettungskräfte wurden sofort verständigt. Trotz sofortiger und intensiver Rettungsmaßnahmen durch einen Polizeihubschrauber und Wasserrettung konnte der Verunglückte noch nicht gefunden werden.

Die Polizei geht davon aus, den Vermissten nur noch tot zu bergen. " Es herrschen 13 Grad Wassertemperatur und die Suche ist schon seit zwei Tagen erfolglos. Wir gehen davon aus den Vermissten nicht mehr lebend zu finden", so ein Polizeisprecher.

Ein mitfahrender Gast berichtet: "Es war schrecklich, als wir davon gehört haben. Die Party war natürlich sofort zu Ende. Alle wollten nur noch den Vermissten finden. Persönlich kannte ich den Verunglückten nicht." 

Bei dem Vermissten handelt es sich wahrscheinlich um einen 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg. Der genaue Unglückshergang ist noch unklar. Beim derzeitigen Ermittlungsstand wird ein Mitwirken Dritter ausgeschlossen.


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath Super Bowl Regensburg XXXLutz Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben