section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Nacht von Montag, den 28.05.2012, auf Dienstag, den 29.05.2012, wurde im Stadtgebiet Regensburg in mehrere Autos eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt nach den noch unbekannten Tätern oder dem Täter und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Es kam im Regensburger Stadtosten kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu mehreren Autoeinbrüchen. Dabei wurden Taschen und Geldbörsen entwendet. Ein bislang noch unbekannter Täter brach in der Plato-Wild-Straße in einen BMW 318 ein. Dabei entwendete er eine Damenhandtasche samt Inhalt. Nicht weit entfernt von der ersten Einbruchsstelle, wurde in einen in der Hornstraße geparkten Daimler Benz Lkw eingedrungen. Der Täter stahl eine Geldbörse. Ebenfalls wurde die Geldbörse aus einem VW Lupo im Ziegelweg geklaut. Der Täter richtete einen Geldschaden von circa 600 Euro an und einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. In allen Fällen drang der Täter durch ein zerschlagenes Fenster in die Autos ein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, allerdings haben sie bisher noch keine genaueren Hinweise zum Täter oder den Tätern. Es ist auch noch nicht klar, ob es sich bei den Einbrüchen um einen oder mehrere Täter handelt. Daher bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Die Polizei weist noch einmal darauf hin, dass man keine Taschen und Geldbörsen im Auto liegen gelassen werden sollen.

Hinweise an die Nummer: 0941/ 5 06 28 88

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Hotel Goliath Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg XXXLutz Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben