section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Seit letzter Woche Freitag, dem 01.06.2012, ist Karl Hacker der neue Personalleiter im BMW Werk Regensburg. Er ist seit 22 Jahren bei der BMW Group beschäftigt und übernimmt die Position von Andreas Batz.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Regensburger Belegschaft. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in der Vergangenheit exzellente Leistungen vollbracht.", so der neue Personalleiter Karl Hacker. Weiter sagte er noch. "Die großen Stärken des Standortes sind die hohe Identifikation und Motivation sowie die Veränderungsbereitschaft der Menschen. Flexibilität ist hier zum absoluten Erfolgsfaktor geworden. Für die Zukunft gilt es, das Werk für die Herausforderungen der demografischen Entwicklung fit zu machen, und die Auszubildenden und Beschäftigten permanent weiter zu entwickeln und zu qualifizieren."

Der 46-jährige Fürther hat die Position von Andreas Batz übernommen, der zur Firmenzentrale nach München wechselt. Zuvor hat er als Leiter Personalmanagement im BMW Werk München und in leitender Position im Personalbereich der Standorte Steyr, Österreich, und Leipzig. Allerdings ist der Standort Regensburg nicht fremd für ihn. Hier begann Hacker vor 22 Jahren seine Berufslaufbahn bei BMW.

.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss XXXLutz Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben