section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein 53-jähriger Motorradfahrer zog sich heute, am 11. Juni 2012, in den frühen Morgenstunden schwere Verletzungen zu. Auf der B 15 in Richtung Neustadt stürzte er in einer Kurve und wurde von einem nachfolgenden PKW erfasst.

Gegen 6.35 Uhr war ein 53-Jähriger auf seinem Motorrad auf der Bundesstraße 15 in Richtung Neustadt a.d. Waldnaab unterwegs. In einer Linkskurve stieß er gegen die rechte Leitplanke und stürzte. Er wurde auf die linke Fahrbahnseite geschleudert und von dem nachfolgenden Pkw Alfa Romeo eines 52-jährigen Mannes aus dem Gemeindebereich Mähring erfasst. Der Motorradfahrer wurde unter dem Pkw eingeklemmt und musste geborgen werden. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde vom BRK ins Klinikum Weiden i.d.OPf. verbracht.

Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde vor Ort behandelt. Der Schaden am Motorrad beträgt ca. 1.000 EUR. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4.000 EUR.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Kullman's Regensburg XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Zweigstelle Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben