section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In den vergangenen Tagen wurden im Umkreis Regensburg drei Autodiebstähle vermeldet. Zwei VW Golf kamen in Amberg abhanden und in Regensburg wurde ein Firmenwagen gestohlen.

Alle drei Autodiebstähle trugen sich in der Nacht vom 13. auf den 14. Juni 2012 zu. In Regensburg verschwand ein Werkstattwagen, ein großer roter Mercedes, der in der Alfons-Auer-Straße abgestellt war. Im Inneren des Fahrzeugs befanden sich Arbeitsgeräte und Werkzeuge. Der Schaden wird auf 20. 000 Euro beziffert.

Gleich zwei Fahrzeuge wurden in derselben Nacht in Amberg aufgebrochen und gestohlen. Es handelt sich um zwei VW Golfs. Der eine war in der Ägidienstraße abgestellt, der andere in der Friedlandstraße.

Die Polizei erbittet Hinweise von möglichen Zeugen der Diebstähle unter der Nummer  09621/89 00.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Power Concerts GmbH XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben