section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 3. Juli 2012 machten Zivilfahnder der Polizei Regensburg einen dicken Fang. Ein Fahrraddieb war ihnen ins Netz gegangen. Dieser betrieb offenbar eine Fahrradwerkstatt mit dem Diebesgut.

Der 23-Jährige, den die Zivilfahnder am 3. Juli gegen 22 Uhr in einer Kellerwohnung in Regensburg dingfest machen konnten, war den Beamten bereits aufgrund zahlreicher Kellereinbrüche und Fahrraddiebstählen bekannt. Es bestand bereits seit geraumer Zeit Haftbefehl gegen den arbeitslosen jungen Mann. Die Beamten brachten ihn in daher in eine Arrestzelle der Polizeiinspektion (PI) Regensburg-Süd.

Nachdem die Wohnung des Mannes genauer untersucht worden war, stießen die Zivilfahnder auf eine neu eingerichtete Fahrradwerkstatt, wo neben einem gestohlenen Fahrrad auch zahlreiche Einzel- und Ersatzteile sowie Werkzeug vorgefunden wurde.

Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall übernahm die Arbeitsgruppe für indirekte Beschaffungskriminalität (AGIB) der KPI Regensburg.

Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns in Kontakt treten? Gerne rufen wir Sie zurück! Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

filterVERLAG | Regensburger Nachrichten

    Eventfilter

    section_breadcrumbs
    footer
    Cookie-Einstellungen
    nach oben