section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am heutigen Dienstag, den 10.07.2012, ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Neumarkt. Zwei Personen erlitten bei dem Brand Verletzungen. Der Sachschaden am Haus wird auf über 100.000 Euro geschätzt.

Aus bislang unbekannter Ursache brach gegen 3.30 Uhr morgens ein Brand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aus. Durch den Brand wurden die Räume des Obergeschosses und das Dach erheblich beschädigt. Zur Brandzeit hielten sich zwei Männer und zwei Frauen im Haus auf. Die beiden Frauen im Alter von 32 Jahren und 21 Jahren erlitten leichte Rauchvergiftungen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Der Brand konnte von 30 Feuerwehrmännern der Feuerwehr Neumarkt schnell gelöscht werden. Da es noch keinen Hinweis auf die Brandursache gibt, hat die Kriminalpolizei Regensburg die Ermittlungen aufgenommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben