section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Gestern kam es auf der Kreisstraße R 25 bei Regenstauf zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastkraftwagen. DZwei Personen sind dabei schwer verletzt worden und befinden sich derzeit in medizininscher Behandlung.

Am Montag, den 16. Juli 2012 ereignete sich auf der Kreisstraße R 25, zwischen Karlstein und Kleinramspau, ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin war aufgrund erhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und frontal in einem ihr entgegen kommenden LKW gerast. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin im Toyota eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Regenstauf und Ramspau mit Rettungsscheren aus dem beschädigten Fahrzeug geborgen werden.

Die Frau erlitt eine Fraktur im Oberarm sowie schwere Prellungen am Kopf- und Brustbereich. Der Lastkraftfahrer erlitt einen schweren Schock sowie kleinere Prellungen.  Beide Personen wurden vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden, der bei diesem Unfall entstand, beläuft sich auf etwa 14.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben