section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bei einem Wohnungsbrand am vergangenen Sonntag, den 22. Juli 2012 in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Klardorf im Landkreis Schwandorf entstand ein Sachschaden von mehr als 80.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Am Sonntag, den 22.Juli 2012, gegen 04.40 Uhr, bemerkte ein Passant, dass in einem Mehrfamilienhaus im Schwandorfer Ortsteil Klardorf ein Feuer ausgebrochen war. Er alarmierte daraufhin sogleich die Feuerwehr.

Die mehr als 50 Feuerwehreinsatzkräfte aus Schwandorf und Klardorf konnten den Brand schnell unter Kontrolle bekommen und löschen. Verletzt wurde niemand, denn glücklicherweise konnten sich alle Bewohner noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. 

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 80. 000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben