section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In Regenstauf wurde am 22. Juli 2012 eine 44-jährigere Diskobesucherin auf ihrem Heimweg beraubt. Die Tat ereignete sich in den frühen Morgenstunden. Zeugen des Vorfalls gibt es bislang keine.

Die 44-Jährige war am 22. Juli gegen 4 Uhr in der Früh von einer Regenstaufer Diskothek zu ihrer Wohnung unterwegs. In der Eichendorffstraße wurde sie plötzlich von einem Unbekannten niedergeschlagen und beraubt. Die Dame hatte Schmuck sowie einen dreistelligen Eurobetrag bei sich gehabt.

Am 24.07.2012 wandte sich die 44-Jährige an die Polizei in Regenstauf, um Anzeige zu erstatten.
Zeugen des Geschehens werden gebeten sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer: 0941/5062888 in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben