section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Sonntag, den 29. Juli 2012, brach gegen 1 Uhr nachts ein Brand auf dem Gelände eines Lagerhauses in Wernberg-Köblitz aus. Über die Brandursache gibt es noch keine Hinweise. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Auf dem Gelände einer Lagerhalle in der Bahnhofstraße in Wernberg-Köblitz entzündeten sich Sonntagnacht mit Sägespänen gefüllte Bigpacks, die unter dem Vordach im Freien gelagert waren. Die Flammen griffen dann auf die offene Holzkonstruktion der Halle über. Nur das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte das Ausbreiten der Flammen verhindern. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhen von ca. 2.000 Euro, verletzt wurde aber niemand. Wie sich die Sägespäne entzünden konnten ist bislang noch unklar. Die Polizei Amberg hat die Ermittlungen über die Brandursache aufgenommen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Hotel Goliath Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben