section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Freitagmittag, den 10. August 2012, havarierte ein Motorboot in der Nähe der Steinernen Brücke. Die Wasserwacht konnte das Boot bergen. Den Personen auf dem kleinen Privatboot ist dem Anschein nach nichts passiert.

In den Mittagsstunden geriet ein kleines privates Boot in Turbulenzen. Kurz nach den Pfeilern der Steinernen Brücke leckte der Bug des Schiffs einseitig und lief mit Wasser voll. Wie dieser Unfall geschehen konnte und ob der Bootsführer einen der Pfeiler der Steinernen Brücke touchierte, ist noch nicht geklärt. Soweit es sich feststellen ließ, blieben die Personen auf dem Boot unverletzt und konnten von der Wasserwacht an Land gebracht werden.

Dieser Unfall zog natürlich viele Schaulustige an die Donau. So war neben vielen Regensburgern und Touristen auch die Polizei am Ufer der Donau und auf der Steinernen Brücke zahlreich vertreten. Allerdings konnten sie bei der Bergung des Schiffes nicht eingreifen oder unterstützend mitwirken.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss XXXLutz Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben