section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Mehrere Einbrüche beschäftigen derzeit die Polizei in Regensburg. In der Zeit zwischen dem 17. und dem 19. August wurden drei Einbrüche im Stadtgebiet Regensburg gemeldet. Erbeutet haben die Täter jedoch in keinem der Fälle etwas.

Der erste Einbruch ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 18. August. Ein Unbekannter verschaffte sich gewaltsam Einlass in den Kellerbereich eines Wohn- und Geschäftshauses in der Weiße-Lilien-Straße. Dort brach er Kellerabteile und Behältnisse von Firmenmitarbeitern auf. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet.

In derselben Nacht versuchte ein Einbrecher, in ein Mehrfamilienhaus in der Maximilianstraße einzubrechen. Allerdings scheiterte er bereits an der ersten größeren Hürde: Er konnte die Haustüre nicht öffenen.

Am Samstag, den 18. August 2012 wurde am späten Abend in ein Büro eines Kulturvereins am Watmarkt eingebrochen. Der Täter gelangte unbemerkt in die Räumlichkeiten, während der Kulturverein eine Veranstaltung austrug.

In keinem der Fälle konnten die Einbrecher etwas erbeuten, doch insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg, Tel. 0941 / 5 06 28 88, in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Hotel Goliath Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben