section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am heutigen Dienstag in den frühen Morgenstunden kam ein Mann auf der Bundesstraße 8 bei Unterheising ums Leben. Er war zu Fuß auf der Straße unterwegs und wurde von einem LKW erfasst.

Gegen fünf Uhr am frühen Morgen des 21. August 2012 überfuhr ein 42-Jähriger LKW-Fahrer einen Mann, der neben seinem PKW am Fahrbahnrand stand und plötzlich auf die Fahrbahn getreten war. Der LKW-Fahrer konnte weder ausweichen noch rechtzeitig bremsen und erfasste den Fußgänger, einen 51-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg. Dieser erlitt bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Staatsanwaltschaft Regensburg hat zur Klärung der Unfallursache einen Gutachter herangezogen.
Zeugen, die den später Verunglückten bereits vor dem Unfall auf der B 8 wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/93020, in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben