section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ab Montag, 27. August 2012, wird der Parkplatz im südlichen Teil des Alten Kornmarktes wegen vorbereitender Bauarbeiten für den Wochenmarkt gesperrt. Die Arbeiten werden voraussichtlich am 12. September 2012 abgeschlossen sein.

Der Regensburger Wochenmarkt muss umziehen. Vom Donaumarkt zum Alten Kornmarkt. Weil nämlich am Donaumarkt die Vorbereitungen für den Bau des Museums der Bayerischen geschichte laufen, wird der Wochenmarkt ab dem 15. September 2012 regulär auf dem Alten Kornmarkt abgehalten werden. Das Gelände für den neuen Wochenmarkt muss jedoch noch vorbereitet werden.

Ab dem kommenden Montag, den 27. August wird der südliche Teil des Alten Kornmarktes daher umfassenden Baumaßnahmen unterliegen und für den Verkehr gesperrt sein. Ab dem 12. September sollen die Bauarbeiten pünktlich zum Start des Wochenmarktes in diesem Bereich beendet werden.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben