section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In den letzten Tagen trieben wieder zahlreiche Einbrecher ihr Unwesen in Regensburg und Umgebung. Ein Auto und eine Apotheke waren die Zielobjekte der Diebe.

In der Nacht vom 22. auf den 23. August 2012 versuchte ein Unbekannter in eine Apotheke in der Sudetendeutschen Straße einzubrechen. Allerdings wurde er von einem Passanten beobachtet, weswegen der Einbrecher die Flucht ergriff. Der Täter verursachte an der Eingangstüre einen geringen Sachschaden.

Die darauf folgende Nacht war für einen Automarder schon um einiges lukrativer. Der Täter schlug mit einem Stein die Seitentüre eines Renault Clios, der in der Damaschkestraße geparkt war ein und entwendete das Autoradio im Wert von rund 200 Euro. Der Sachschaden, den der Täter verursachte, beläuft sich auf 400 Euro.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Zweigstelle Hotel Goliath Power Concerts GmbH XXXLutz Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben