section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Zwischen 15. und 18.9  gab es  im Umkreis Regensburg mehrere Einbruchsversuche. Gestohlen wurde dabei nichts, einer der Einbrecher schaffte es nicht einmal ins Gebäude.

Drei Mal ging der Versuch daneben, in Geschäfte des Einkaufszentrums an der Dr.-Gessler-Straße einzubrechen. Am Wochenende wollte dort ein Unbekannter in eine Schneiderei, ein Kosmetikgeschäft und ein Restaurant eindringen. Jedes Mal wurde ihm die Tür zum Verhängnis und er konnte keinen der drei Läden aufbrechen. Nichtsdestotrotz verursachte er einen Sachschaden im dreistelligen Bereich, manchmal sind aller schlechten Dinge eben drei. "Erfolgreicher" war hingegen der Dieb, der in der Nacht von 17. auf 18.9 in der Galgenbergstraße in ein Bürogebäude eindrang. Vielleicht war auch dieser Unbekannte eher an Kosmetik oder Textilien interessiert, Handys oder Computer ließ er jedenfalls unangetastet. Der Einbrecher war über ein Fenster im Erdgeschoss eingestiegen und hatte dann mehrere Büros durchsucht. Der Sachschaden, den er bei seiner Diebestour anrichtete, beläuft sich auf 2.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben