section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In Regensburg wurden zwischen dem 16.9 und 18.9 ein Rechner, Geld und zwei Autos gestohlen. In allen drei Fällen bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe.

In der Johann-Hösl-Straße stiegen Unbekannte über ein Fenster in ein Möbelgeschäft ein. Die dort ausgestellten Möbel ließen die Einbrecher jedoch völlig kalt. Stattdessen nahmen sie einen Rechner und einen dreistelligen Eurobetrag mit. Außerdem durchsuchten sie mehrere Schubladen und Schränke. Beim Einbruch entstand ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro. Neben diesem Einbruch ereigneten sich in demselben Zeitraum zwei Autodiebstähle. Im ersten Fall verschwand ein schwarzer Golf spurlos. Der oder die Diebe müssen ihn im Zeitraum zwischen Montagnachmittag, den 17. September und Mittwochmorgen, den 19. September geknackt haben. Das Auto, das etwa 4.000 Euro wert ist, war am Mühlbach abgestellt gewesen. Rund 65.000 Euro Verlust hat der Autofahrer des VW-Touran, dessen Fahrzeug zwischen Dienstag und Mittwochmorgen gestohlen wurde, zu beklagen. Es war seit Dienstag Morgen in der Klenzestraße geparkt. Ob die beiden Autodiebstähle zusammenhängen, ist ungewiss. Hinweise zu den drei Verbrechen nimmt die Kripo unter  0941/ 5062888 entgegen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Zweigstelle Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben