section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die tschechische Polizei durchsuchte am Freitag, den 14. September 2012 zusammen mit deutschen Beamten die Märkte der tschechischen Ortschaft Folmava. Neben gefälschten Markenprodukten fanden sie Drogen und illegale Spirituosen.

Ein Großeinsatz war die grenzübergreifende Kontrolle der tschechischen und deutschen Polizei am vergangenen Freitag. Um 13.15 Uhr hatte sie das Gebiet umstellt und stürmte verschiedene Vietnamesenmärkte, für die Folmalva bekannt ist. Bis in den Abend hinein durchsuchten sie das Gebiet der fünf Marktareale mit über 200 Einsatzkräften. Auch ein Hubschrauber kam bei der Aktion von Zoll, Polizei, Feuerwehr und Gewerbeaufsicht zum Einsatz. Die Beamten stellten bei der Razzia Betäubungsmittel und andere Drogen sowie zahlreiche gefälschte Markenartikel sicher.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben