section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Autobahn A 3 zwischen Parsberg und Beratzhausen musste aufgrund eines schweren Unfalls für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein Laster, der Gefahrgut geladen hatte, war umgekippt. Die Bergungsmaßnahmen dauern noch an.

Am Dienstagmorgen um 2.15 Uhr kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der A 3. Ein Lastwagenfahrer musste mit seinem Gefährt einem Reh ausweichen, das plötzlich auf der Fahrbahn erschienen war. Dabei kam der LKW ins Schlingern und kippte um. Auf der Mittelleitplanke blieb er liegen. Teile des Anhängers behinderten die Gegenfahrbahn. Der Anhänger des Lastwagens war mit etwa 1,5 Tonnen Farbzusatzstoffen beladen. Davon tropfte eine geringe Menge auf den Mittelstreifen. Mit der Bergung wurde eine Spezialfirma beauftragt, da eine Beschädigung der Ladung und somit eine Gefährdung nicht auszuschließen war.

Die Bergungsmaßnahmen dauern noch an. Eine Umleitung ist eingerichtet, da die A 3 zwischen Beratzhausen und Parberg auf beide Seiten gesperrt ist.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Dicker Mann Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben