section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Nachmittag des 1. Oktober kam es auf der A 6 zwischen der Anschlussstelle Vohenstrauß-Ost und Pleystein zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen. Die vier Insassen des Wagens wurden schwer verletzt.


Ein 32 Jahre alter Familienvater aus dem Raum Schönsee fuhr gestern auf der A6. Mit ihm im Auto waren seine Frau und seine beiden Kinder. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Auto ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde dann in die Warnbaken am Beginn einer Baustelle geschleudert. Das Auto überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Ölwanne des Wagens wurde dabei abgerissen, es entwickelte sich dunkler Rauch. Der Fahrer und seine Frau konnten sich selbst aus dem Fahrzeug retten, zusammen mit einem Helfer zogen sie dann die Kinder aus dem Auto. Die Mutter wurde mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber ins Klinikum Weiden geflogen, die restliche Familie kam leicht verletzt ins Krankenhaus, die Feuerwehr löschte derweil mit sechs Rettungsfahrzeugen den Brand. Dabei war die Fahrbahn eine halbe Stunde lang vollständig gesperrt.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Dicker Mann Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben