section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Samstag, den 6. Oktober 2012, verunglückte ein 83-Jähriger  auf der B8 bei Etterzhausen. Der Autofahrer war mit zwei ihm entgegenkommenden Autos zusammengestoßen. Die beiden anderen am Unfall beteiligten Autofahrer trugen leichte Verletzungen davon.

Der Unfall auf der B 8 auf der Höhe Etterzhausen ereignete sich in den Mittagsstunden. Ein 83-Jähriger geriet mit seinem PKW in einer Rechtkurve ins Schleudern und wich auf die linke Fahrbahnseite aus. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Audi. Das Auto des 83-Jährigen wurde weitergeschleudert und stieß mit einem weiteren Wagen zusammen. Diesen zweiten Aufprall überlebte der Mann nicht.

Die 62-jährige Audifahrerin trug leichte Verletzungen davon. Der 50-jährige Fahrer des zweiten Autos trug schwere Verletzungen davon. Beide wurden in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 8 für 4 Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben