section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Polizei sucht nach Zeugen, die Aussagen über einen Verkehrsunfall auf der A 93 in Richtung München in der Nähe der Ausfahrt Prüfening machen können. Hier war in der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober ein Rollerfahrer schwer verletzt aufgefunden worden.

Am Samstag in der Nacht, gegen 2.50 Uhr fand ein Mann, der auf der A 93 in Richtrung München unterwegs war, in unmittelbarer Nähe der Ausfahrt Prüfening einen verunfallten Rollerfahrer. Der 53-Jährige war offenbar von seinem Roller gestürzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der Unfall jedoch eigenverschuldet. Mit schweren Verletzungen musste der 53-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei ruft mögliche Zeugen auf, die den Rollerfahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag gesehen haben und Aussagen über den Unfallhergang machen können, auf, sich unter der Rufnummer: 0941 / 506 2921 zu melden.


Am Samstag in der Nacht, gegen 2.50 Uhr fand ein Mann, der auf der A 93 in Richtrung Münschen unterwegs war, in unmittelbarer Nähe der Ausfahrt Prüfening einen verunfallten Rollerfahrer. Der 53-Jährige war offenbar von seinem Roller gestürzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der Unfall jedoch eigenverschuldet. Mit schweren Verletzungen musste der 53-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden.







Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH XXXLutz Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben