section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Aus ungeklärter Ursache kam am 20. Oktober in den späten Abendstunden ein Fahrzeug von der Ostumgehung in Neutraubling ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer überlebte den Unfall nicht.

Ob möglicherweise das neblige Wetter und die schlechte Witterung mitschuld daran sind, dass ein polnischer Fahrer eines Renault Megane am späten Samstagabend von der Fahrbahn abkam, ist derzeit noch nicht geklärt. Der Mann war gegen 22 Uhr auf der Ostumgehung in Neutraubling unterwegs gewesen. Das Fahrzeug geriet links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Fahrer war nicht angeschnallt, wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Bislang konnte der Tote noch nicht identifiziert werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben