section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 24. November fanden Beamte der Kriminalpolizei Regensburg einen 90-Jährigen und dessen 50-jährigen Sohn tot in deren Wohnung im Regensburger Stadtteil Wurtzlhofen auf. Beide wurden erschossen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Die beiden Männer waren in den Nachmittagsstunden des 24. November 2012, von Angehörigen in der Wohnung gefunden worden, nachdem die Polizei verständigt worden war, begannen umgehend die Ermittlungen.

Bei der Tatortinspektion stellten die Beamten eine Schusswaffe sicher, aus der möglicherweise die tödlichen Schüsse auf Vater und Sohn abgefeuert wurden. Das Tatmotiv ist aller Wahrscheinlichkeit nach im persönlichen Bereich zu suchen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH XXXLutz Super Bowl Regensburg Dicker Mann Zweigstelle Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben