section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am vergangenen Samstag, 02.02,  konnten ein aufmerksamer Passant sowie ein wachsamer Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes einen Ladendieb überführen.

Ein 28-jähriger Ladendieb hatte am Samstag, den 02. Februar, aus einem Geschäft an der Donaustaufer Straße einen Laptop im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. 

Kurz nach 18 Uhr wurde dieser Diebstahl von einem aufmerksamen Mitarbeiter beobachtet. Er verfolgte den Räuber auf den Parkplatz, wo dieser von einem Kunden gestoppt werden konnte. Die mutigen Männer entrissen dem Dieb den Laptop und hielten ihn zusammen mit weiteren Passanten bis  zum Eintreffen der Polizei fest.

Bei der Durchsuchung des Straftäters konnten Utensilien aufgefunden werden, die dem Konsum von Betäubungsmittel dienten. Den Täter erwarten nun Strafanzeigen, unter anderem wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben