section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In den frühen Morgenstunden des Montag, 04.03., meldete ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gegen 02:30 Uhr Rauch im Nebenraum eines Supermarktes im Einkaufszentrum in Burgweinting. Ein Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Freiwillig Feuerwehr Burgweinting wurden daraufhin alarmiert.

Vor Ort gelang es den Einsatzkräften schnell, die Brandursache ausfindig zu machen. Dabei handelte es sich um Kartonagen und eine Kühltruhe, die in Brand geraten waren. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und angrenzende Bereiche vor einem Übergriff des Feuers schützen. Der Verkaufsbereich des Supermarktes blieb vom Feuer verschont.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Hotel Goliath Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben