section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Montag, 04.03., hatte ein Fahrzeugbesitzer sein BMW Cabrio gegen 12 Uhr im Bereich des Dultplatztes abgestellt. Auf dem Beifahrersitz hatte er einen Rucksack abgelegt. Dieser animierte einen Unbekannten dazu, das Dach des Cabrios zu zerschneiden, um an die vermeintlich große Beute zu kommen.

Der Täter dürfte im Nachhinein mehr als enttäuscht sein, denn neben mehreren Fachbüchern befand sich lediglich ein Taschenrechner im Rucksack des Fahrzeugbesitzers. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 230 Euro. Viel größer ist dagegen der Sachschaden, den der Unbekannte verursachte. Er liegt bei geschätzten 3.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben