section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein LKW-Fahrer staunte nicht schlecht, als er am Donnerstag den 15. März den dreisten Diebstahl  an seinem Fahrzeug feststellte. Unbekannte Täter hatten womöglich in der Nacht, etwa 170 Liter Diesel aus seinem LKW geklaut.


Dreiste Diebe haben vermutlich in der Nacht zum Donnerstag, 14. März, in der Regensburger Straße etwa 170 Liter Diesel entwendet. Am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr stellte der Halter des Lkw fest, dass der Tankdeckel seines Fahrzeuges aufgebrochen und der Tank geleert worden war. Die Bilanz: etwa 170 Liter Diesel im Wert von 250 Euro wurden erbeutet. Neben dem Tank konnte ein Schraubenzieher aufgefunden und sichergestellt werden. Dieser wird nun von der Polizei auf DNA-Spuren hin untersucht.

Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr hatte der Halter des Fahrzeuges seinen Lkw zum letzten kontrolliert und keine Auffälligkeiten festgestellt. Laut seinen Angaben war der Tank zu diesem Zeitpunkt noch unversehrt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 entgegen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben