section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ab kommendem Montag, 8. April, schließt das Regensburger Westbad seine Pforten um umfangreiche Sanierungsarbeiten durchzuführen. Die Schließung wird wohl bis zum Ende diesen Jahres gehen. Auf den Badespaß muss man aber trotzdem nicht verzichten.

Das Hallenbad hat extra seine Öffnungszeiten verlängert. Dort kann man sich von 9 bis 22 Uhr austoben, auch die jährliche Schließung in den Sommerferien entfällt heuer.

Das Wöhrdbad öffnet ab dem 1. Mai täglich von 9 bis 20 Uhr. Nur bei ungünstiger Witterung können die Öffnungszeiten variieren, die jeweiligen Öffnungszeiten erfährt man dann unter der Nummer 0941/ 6012922. Weitere Informationen über das Hallenbad und das Wöhrbad gibt es unter  www.rbb-regensburg.de

Dauerkarten zurückgeben
Wer sich eine Dauerkarte für das Westbad gekauft hat, kann diese zum Zeitwert an der Kasse zurückgeben.

Sauna-Paradies, Kosmetikstudio und Therapiezentrum bleiben geöffnet
Für alle Fans des gepflegten Saunierens gibt es die gute Nachricht, dass das Sauna-Paradies ganz normal von 9 bis 22 Uhr geöffnet bleibt. Auch das Kosmetikstudio "Ganzheitspflege im Westbad" und das Therapiezentrum im Westbad haben geöffnet sind von den Sanierungsarbieten nicht betroffen.

Informationen zum Baufortschritt gibt es im Sanierungs-Logbuch unter www.westbad.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Hotel Goliath Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben