section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Nacht von Dienstag, 02.04., auf Mittwoch kam es in der Regensburger Straße in Burglengenfeld zu einem Brand in einem Geschäftshaus. Am Freitagnachmittag, 05.04., wurde ein Tatverdächtiger festgenommen.

Die akribischen und umfangreichen Ermittlungen der Polizeibeamten des Fachkommissariats K1 der Kripo Amberg führten zu diesem erfreulichen Fahndungserfolg.  Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 22jährigen Mann aus dem Landkreis Schwandorf. Er soll am Samstag, 07.04., dem zuständigen Haftrichter vorgeführt werden.
 
Details zum Fahndungserfolg können im Hinblick auf das laufende Verfahren derzeit nicht bekannt gegeben werden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann XXXLutz Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben