section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Sonntag, 07.04., 01:20 Uhr, stellten Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes fest, dass in der Röntgenstraße in Burgweinting bei einer Firma für Klima- und Kältetechnik die Alarmanlage ausgelöst wurde. Auch in einer angrenzenden Schreinerei & Zimmerei wurden Aufbruchspuren festgestellt.

Als die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma vor Ort eintrafen, hatten die Täter bereits das Weite gesucht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden bei einer angrenzenden Schreinerei & Zimmerei ebenfalls Aufbruchspuren festgestellt. Es kann davon ausgegangen werden, dass derselbe Täter für den Einbruchsversuch verantwortlich ist.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den bzw. die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben