section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Erst vor wenigen Monaten eröffnete erneut eine Filiale des Wienerwalds am Arnulfsplatz. Trotz neuem Design und zeitgemäßer Küche wurde nun das vorläufige Insolvenzverfahren eröffnet.

Die Filiale der kultigen Hendl-Braterei präsentierte sich den Regensburgern in neuem Kleid: statt auf Rusikales setzte man auf eine moderne Einrichtung mit frischen Farben. Auch die Speisekarte der Traditions-Kette wurde überholt. Neben dem altbewährtem Hendl standen auch frische Salate und Wraps zur Auswahl.

Die Überarbeitung des Konzepts scheint jedoch nicht gefruchtet zu haben. Am 02.04. wurde das vorläufige Insolvenzferfahren über das Vermögen der Wienerwald Regensburg GmbH zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen angeordnet. Es bleibt abzuwarten, wie es mit dem Restaurant nun weitergeht.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben