section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ab dem heutigen Montag beginnen die letzten Bauabschnitte für die Regensburger Ostumgehung. Verkehrsteilnehmer müssen daher mit einer geänderten Verkehrsführung rechnen. Bis 2014 sollen die Bauarbeiten und die damit einhergehenden Umleitungen zu einem Ende kommen.

Die derzeit noch bestehende Kreuzung an der Walhalla-Allee im Osten der Stadt wird in Zukunft nicht mehr bestehen. Stattdessen soll der Verehr stadtauswärts über einen Kreisel geführt werden. Da dies noch einige Baumaßnahmen und Umleitungen nach sich zieht, kommt es zu einer Veränderung in der Verkehrsführung. Die Umleitungen sind ausgeschildert.

Die Zufahrt zum Parkplatz an der Donau-Arena ist ebenfalls ausgeschildert. Der Parkplatz kann während der gesamten Bauzeit angefahren und benutzt werden.

Autofahrer müssen beachten, dass es im Bereich Walhalla-Allee und Stadteingang noch bis 2014 zu kurzfristigen Umstellungen und Veränderungen in der Straßenführung kommen kann.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben