section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein Pärchen aus dem Landkreis Regensburg wurde am vergangenen Wochenende im Ortsbereich von Radling einer Polizeikontrolle unterzogen. Die Polizei konnte dabei ein Päckchen mit mehreren Gramm der Droge Crystal sicherstellen.

Als die 42-jährige Frau positiv auf einen Drogentest reagierte, wurde sie zur Polizeiinspektion Cham gebracht. Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug entledigte sie sich dann eines Päckchens mit mehreren Gramm der Droge Crystal. Kurz zuvor hatte sie dieses im nahen Grenzbereich erworben. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen illegaler Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.

Crystal gilt derzeit als die gefährlichste Droge auf dem Markt. Denn wer Crystal nur ein einziges mal konsumiert, ist bereits süchtig. Die Droge wird überwiegend geschnupft, teils geraucht, in Wasser gelöst oder intravenös gespritzt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben