section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Wie wir bereits berichteten, ereignete sich am Donnerstag, 02.05., gegen 15:34 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in der Bajuwarenstraße an der Einmündung Markomannenstraße. Ein 52-jähriger Rollerfahrer wurde dabei tödlich verletzt.

Als ein 49-Jähriger Pkw-Fahrer aus nordöstlicher Richtung von der Bajuwarenstraße in die Markomannenstraße abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ihm entgegenkommenden Rollerfahrer. Der 52-jährige Fahrer des Roller wollte die Bajuwarenstraße am Einmündungsbereich geradeaus überqueren, während der Pkw-Fahrer links in die Markomannenstraße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Rollerfahrer schwerste Verletzungen. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer verstarb der 52-Jährige noch an der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Regensburg-Süd hat die Ermittlungen übernommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde außerdem ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-2001 in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben