section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Im Stadtgebiet Regensburg kam es in den letzten Tagen zu zwei Fällen von Fahrzeugaufbrüchen. Der erste Aufbruch ereignete sich in der Zeit von 26.04. bis 02.05. in der Spandauer Straße. Am Mittwoch, 01.05., machte sich dann ein Unbekannter an einem in der Walhallastraße abgestellten Pkw zu schaffen.

Unbekannte brachen einen weißen Mercedes Vito, der in der Zeit von Freitag, 24.04., bis Donnerstag, 02.05., in der Spandauer Straße abgestellt war, auf und entwendeten ein mobiles Navigationsgerät im Wert von 130 Euro. Der Täter brachte die Scheibe der Beifahrertüre zum Bersten und gelangte so in das Fahrzeug. Hierbei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Im zweiten Fall am Mittwoch, 01.05., in der Zeit von 22:30 Uhr bis 23:00 Uhr war ein blauer Mercedes, der auf einem Großparkplatz in der Walhallastraße abgestellt stand, das Ziel eines Automarders. Der bislang Unbekannte hatte die Heckscheibe zum Bersten gebracht und eine Bohrmaschine sowie einen Werkzeugkoffer im Gesamtwert von etwa 70 Euro aus dem Kofferraum entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt 800 Euro.
 
Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Pizzeria Megasports Dicker Mann Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben