section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Sonntagabend, 05.05., ereignete sich gegen 21:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Haselbach und dem Lappersdorfer Kreisel. Ein 35-Jähriger geriet dabei mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem weiteren Pkw zusammen.

Am Sonntagabend, 05.05., geriet ein 35-Jähriger Fahrer eines Seat kurz vor der Abfahrt zur B15/Amberger Straße auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit einem in Fahrtrichtung Wenzenbach fahrenden Pkw Toyota, in dem sich zwei Personen aus dem Landkreis Schwandorf befanden, zusammen. Der Unfallverursacher aus dem Landkreis Regensburg wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, die beiden Insassen des Toyota erlitten lediglich leichtere Verletzungen.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden alle Personen in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Die Fahrzeuge erlitten bei dem Zusammenstoß einen Totalschaden.Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 14.000 Euro.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde die Staatsanwaltschaft Regensburg eingeschaltet und auf deren Weisung ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallstelle der B16 war bis Abschluss der Unfallaufnahme und Reinigung der Unfallstelle bis nach Mitternacht komplett gesperrt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben