section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein seit Freitag, 3. Mai, vermisster 62-jähriger Mann aus Regenstauf (wir berichteten) ist tot. Ein Zeuge lieferte die entscheidenden Hinweise. Er wurde westlich von Regenstauf auf den roten Roller des Vermissten aufmerksam und alamierte die Polizei. 

Wie jetzt bekannt wurde, ist der vermisste 62-Jährige aus Regenstauf tot. Am Freitag, 3. Mai, gegen 12.00 Uhr, verließ der 62-jährige Heinrich Taffner sein Wohnanwesen mit unbekannten Ziel. Der Mann, der mit seinem roten Vespa-Roller unterwegs war, konnte nur noch tot aufgefunden werden.

Ein Zeuge hatte auf Grund der veranlassten Öffentlichkeitsfahndung den roten Motorroller des Mannes westlich von Regenstauf entdeckt und die Polizei unterrichtet. Bei den darauf eingeleiteten Suchmaßnahmen stießen die Einsatzkräfte auf den Mann. Heinrich Taffner hat sich nach den gewonnenen Erkenntnissen das Leben genommen.



Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Hotel Goliath Kullman's Regensburg Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben