section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Unter dem Motto "Sicher leben in Regensburg ? Aktionstag Ihrer Polizei" veranstaltete das Polizeipräsidium Oberpfalz in der Regensburger Innenstadt am vergangenen Samstag, 04.05., eine Präventionsveranstaltung. Die Aktion lockte eine Vielzahl von Besuchern an.

Die Besucher aus Nah und Fern konnten nutzen an über 30 verschiedenen Infoständen, bei Präsentationen und Vorträgen, die entlang der Platzfolge, im Verwaltungsgericht sowie im Thon-Dittmer-Palais stattfanden, das vielfältige Angebot der Polizei. Trotz des zunächst etwas durchwachsenen Wetters fanden sich letztlich mehrere tausend Interessierte ein, oft auch mit ihrem Nachwuchs.

Aus Sicht des Polizeipräsidiums Oberpfalz wurde das Hauptziel der Veranstaltung - mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und sich in lockerer, ungezwungener Atmosphäre über verschiedenste Themen der polizeilichen Arbeit auszutauschen -  voll und ganz erfüllt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben