section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Dienstag, 07.05., musste die Polizei Regensburg zwei Verkehrsteilnehmer, die stark alkoholisiert unterwegs waren, aus dem Verkehr ziehen. Ein Test bestätigte beiden einen Alkoholgehalt von 2,6 bzw. 2 Promille.

Gegen 1:30 Uhr hielt die Polizei einen 35-jährigen Radfahrer in der Isarstraße auf. Den Beamten war die unsichere Fahrweise des Mannes aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab schließlich, dass der Mann mit 2,6 Promille unterwegs war. Damit war die Fahrt für ihn beendet ? er musste sein Fahrrad am Kontrollort zurücklassen und zur Blutentnahme ins Krankenhaus.

Um 2:25 Uhr wurde dann eine 49-jährige Pkw-Fahrerin im Gewerbepark kontrolliert. Eine Promillemessung ergab bei ihr einen Wert von knapp zwei Promille. Auch sie musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben