section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Im Stadtgebiet wurden erneut zwei Pkw-Aufbrüche gemeldet. In beiden Fällen wurden im Fahrzeug deponierte Gegenstände entwendet.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 07./08.05., öffnete ein Unbekannter einen blauen Ford Fiesta, der in der Adolf-Schmetzer-Straße vor dem "Straubinger Hof" geparkt war. Aus dem Fahrzeug entwendete er eine Sporttasche mit persönlichen Gegenständen sowie eine Aktentasche mit einem Laptop und Geschäftsunterlagen der Fahrzeugbesitzerin. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 1.600 Euro.
 
Mittwoch Nacht, zwischen 22.15 und 23.10 Uhr, wurde ein Im Gewerbepark abgestellter blauer Ford Ka aufgebrochen. Der unbekannte Täter nahm eine Handtasche mit Ausweis und Personaldokumenten der Besitzerin an sich.
 
Die Polizei weist Fahrzeugbesitzer nochmals eindringlich darauf hin, beim Verlassen keine Wertgegenstände in ihren Autos zurückzulassen.
Wer in den angegebenen Tatzeiträumen im Bereich der jeweiligen Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den bzw. die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg, Tel. 0941/506-2888, in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Zweigstelle Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben