section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Freitag, 10.05., ereignete sich gegen 5:30 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen einem 28- und einem 38-jährigen Hilfsarbeiter in einem Linienbus in der Albertstraße. Der 28-Jährige wurde dabei mit einem Messer schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Bei der Auseinandersetzung der beiden Männer wurde der 28-Jährige mit einem Messer im Oberkörperbereich schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ärztlichen Versorgung in ein Regensburger Krankenhaus.

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei waren beide Männer in einen Streit geraten, zu dem die genauen Hintergründe sowie das Motiv derzeit noch nicht bekannt sind. Für weitere Abklärung des Sachverhalts bittet die Kriminalpolizei Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fall machen können, sich als Zeugen unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben