section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch, 21./22.05., kam es im Stadtgebiet Regensburg erneut zu Pkw-Aufbrüchen. Gleich mehrere geparkte Fahrzeuge in der Hochwartstraße, der Walderdorffstraße sowie der Friedenstraße waren das Ziel der Täter.

In der Hochwartstraße schlugen der oder die Täter die Seitenscheibe eines grauen Mercedes ein und entwendeten einen im Fahrzeug abgelegten Fotoapparat im Wert von 1.000 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Im zweiten Fall wurde ein in einem Parkhaus an der Friedenstraße abgestellter Audi in der Zeit zwischen 8:45 und 18 Uhr aufgebrochen. Die Täter erbeuteten dabei verschiedene Elektronikgeräte sowie eine Sporttasche samt Inhalt im Gesamtwert von ebenfalls 1.000 Euro.

In den Nachtstunden von Dienstag auf Mittwoch, 21./22.05., ereignete sich dann der dritte Aufbruch in der Walderdorffstraße. Hier wurde ein silberfarbener Toyota aufgebrochen und ein mobiles Navigationsgerät im Wert von 100 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen in sämtlichen Fällen aufgenommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben