section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 22./23.05., wurden der Polizei zwei Brände im Bereich der Innenstadt gemeldet. Betroffen waren die Spiegelgasse sowie das Einhorngässchen. In beiden Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus.

Bei dem Brand in der Spiegelgasse waren mehrere Wertstoffsäcke in Flammen aufgegangen. Auch ein an einer Hauswand abgestelltes Fahrrad wurde durch den Brand beschädigt.

Ein zweiter Brand wurde der Polizeiinspektion kurz darauf im Einhorngässchen gemeldet. Da sich das Feuer noch nicht vollständig entwickelt hatte, konnten die Beamten es mittels eines Feuerlöschers schnell in den Griff bekommen. Ein Sachschaden entstand hierbei nicht.

Die Polizei geht in beiden Fälle von Sachbeschädigung durch Brandstiftung aus.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben